
Brand
Research
track & analyze.
Wie sind Sie mit Ihrer Marke im Wettbewerbsumfeld positioniert? Kennen Sie Ihren echten Markenkern – und wissen Sie, was Ihre Marke zur einzigartigen Love Brand macht? Wie erfahren Sie, ob sich die Wahrnehmung Ihrer Marke in den Zielgruppen verändert?
Wir brennen für Marken: Für starke Mainstream-Marken genauso wie für Special Interest-Marken oder für Start-Ups. Und wir unterstützen Sie gerne – ob beim Markenaufbau oder bei der Überprüfung Ihres Markenkerns und Ihrer Markenpositionierung.

Inner Brand Book
Mit assoziativen und projektiven Forschungsverfahren decken wir die inneren Markenbilder auf. Auf dieser Grundlage geben wir Ihnen Empfehlungen, wie Sie Markenversprechen stärken und Kernkompetenzen hervorheben können.
Brand Image Monitor
Wie wird Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihr Angebot wahrgenommen? Welchen Effekt hat Ihr Markenimage auf die Kaufentscheidung und die Kundenbeziehung? Der Brand Image Monitor hilft bei der langfristigen Markenpositionierung.
Brand@Track
Wir liefern Ihnen entscheidungsrelevante Leistungsparameter Ihrer Marke aus Sicht der Zielgruppe über einen längeren Zeitraum hinweg. So können Sie mögliche Veränderungen bei den von Ihnen definierten Brand-KPIs frühzeitig identifizieren und darauf reagieren.
Logo-/Corporate Design-Test
Wir evaluieren für Sie Ansprachepotential, Prägnanz, Einprägsamkeit und Aussagekraft Ihrer bisherigen und/oder neuen Corporate Design-Elemente in der anvisierten Zielgruppe.
Testimonial-/ Influencer-Check
Wir überprüfen die Passung Ihrer aktuellen Testimonials bzw. Influencer zu Ihrer Marke und finden für Sie die perfekten Markenbotschafter:innen. In unserer umfangreichen Gesichterdatenbank finden wir das Gesicht, das Ihr Markenimage optimal transportiert und/oder Sie bei der strategischen Neuausrichtung Ihrer Marke repräsentiert.