Insights
& News
Was gibt es Neues bei like to KNOW? Aktuelle Infos, spannende Insights & More.
- All
- Insights
- News
- Presse
- Vorträge
- Webinare
- All
- Insights
- News
- Presse
- Vorträge
- Webinare
People Insights Agency like to KNOW kooperiert mit dem Innovationsinstitut verrocchio
Kombination aus Innovation und Forschung sorgt für geballte Expertise bei der Zielgruppenanalyse
Kids im Blick: Moderne Eye Tracking Methoden in der Kindermarktforschung im Vergleich
Ergebnisse einer experimentellen Studie mit Kids zeigen, unter welchen Voraussetzungen auch Kindermarktforschung sinnvoll um Eye Tracking ergänzt werden kann.
Die Sehnsucht der Gen Z: Zwischen digitalem und analogem Erleben
Denkt man an die Gen Z, denkt man an Smartphones in der Hand, eine geringe Aufmerksamkeitsspanne und ein Leben in virtuellen Welten. Aber ist die Gen Z wirklich nur digital unterwegs? Wir von like to KNOW wissen: Jeder Trend hat auch einen Gegentrend. Daher wurde unsere aktuelle Gen Z Studie nochmal bezogen auf diese Fragestellung ausgewertet.
Vom Planeten mit gebrochenem Herzen
Die Kids Researcher von like to KNOW haben für Super RTL eine Studie zum Thema Kids und Nachhaltigkeit durchgeführt und überraschende Ergebnisse generiert.
Was Kinder cool finden – like to KNOW auf der Fachtagung Kinderwelten 2023
Die Fachtagung Kinderwelten von Ad Alliance zusammen mit SUPER RTL fand im Mai 2023 unter dem Motto “Verstehen, was Kinder bewegt“ als digitales Live-Event statt. Seit mehr als 20 Jahren gibt die Fachtagung jährlich einen Einblick in die Alltagswelt von Kindern in Deutschland. Sabine Gödtel hat in diesem Jahr als Referentin, die like to KNOW-Kids Studie „Was Kinder cool finden“ vorgestellt.
Wir stellen vor: unser neues „Wohnzimmer“
Das Insights-Wohnzimmer: Werberezeption, Gaming- oder Streamingverhalten in authentischen Nutzungssituationen beobachten und verstehen
Unsere neue Mitarbeiterin – Acht kurze Fragen an Anne
Unser Team wächst. Warm Welcome, Anne!
Networking, Inspiration, Austausch – like to KNOW auf der Founder Summit 2023
like to KNOW war mit einem Messestand und einem Vortrag auf der Founder Summit 2023 vertreten – eines der größten deutschen Events für Gründer:innen, Start-ups und Unternehmer:innen.
Zielgruppen verstehen – like to KNOW bietet in Kooperation mit verrocchio Institute ein Interviewtraining an
Interviewen Sie Ihre Zielgruppen. Buchen Sie unser 1-tägiges Training, das am 19.06.2023 in Köln stattfindet
Kochende Männer zwischen „Convenience Lover“ und „anspruchsvollem Genießer“ – like to KNOW Foodstudie nimmt Männer in der Küche unter die Lupe
Eine like to KNOW-Foodstudie zeigt, welche Motivation Männer beim Thema Kochen haben und welche Männertypen es beim Kochen gibt.
Erzählen Sie die richtigen Geschichten?
War das aufregend! Unsere Präsentation zum Thema Storytelling und Ad@Diver im Taff-Filmstudio auf der Screenforce Academy.
Fröhliches Kinderlachen im like to KNOW Audio-Video-Village
Wir haben getestet, wie und ab welchem Alter Aktivierungs- und RTR-Messung mit Kindern funktioniert
Pet me happy – die like to KNOW Haustierstudie
Haustiere machen glücklich und steigern das körperliche und seelische Wohlbefinden. Nicht zuletzt aufgrund der Corona-Pandemie lebt mittlerweile in jedem zweiten Haushalt in Deutschland mindestens ein Haustier.