Insights
& News
Was gibt es Neues bei like to KNOW? Aktuelle Infos, spannende Insights & More.
- All
- Insights
- News
- Webinare
- All
- Insights
- News
- Webinare
People Insights Agency like to KNOW kooperiert mit dem Innovationsinstitut verrocchio
Kombination aus Innovation und Forschung sorgt für geballte Expertise bei der Zielgruppenanalyse
Wir stellen vor: unser neues „Wohnzimmer“
Das Insights-Wohnzimmer: Werberezeption, Gaming- oder Streamingverhalten in authentischen Nutzungssituationen beobachten und verstehen
Unsere neue Mitarbeiterin – Acht kurze Fragen an Anne
Unser Team wächst. Warm Welcome, Anne!
Networking, Inspiration, Austausch – like to KNOW auf der Founder Summit 2023
like to KNOW war mit einem Messestand und einem Vortrag auf der Founder Summit 2023 vertreten – eines der größten deutschen Events für Gründer:innen, Start-ups und Unternehmer:innen.
Zielgruppen verstehen – like to KNOW bietet in Kooperation mit verrocchio Institute ein Interviewtraining an
Interviewen Sie Ihre Zielgruppen. Buchen Sie unser 1-tägiges Training, das am 19.06.2023 in Köln stattfindet
Kochende Männer zwischen „Convenience Lover“ und „anspruchsvollem Genießer“ – like to KNOW Foodstudie nimmt Männer in der Küche unter die Lupe
Eine like to KNOW-Foodstudie zeigt, welche Motivation Männer beim Thema Kochen haben und welche Männertypen es beim Kochen gibt.
Erzählen Sie die richtigen Geschichten?
War das aufregend! Unsere Präsentation zum Thema Storytelling und Ad@Diver im Taff-Filmstudio auf der Screenforce Academy.
Fröhliches Kinderlachen im like to KNOW Audio-Video-Village
Wir haben getestet, wie und ab welchem Alter Aktivierungs- und RTR-Messung mit Kindern funktioniert
Pet me happy – die like to KNOW Haustierstudie
Haustiere machen glücklich und steigern das körperliche und seelische Wohlbefinden. Nicht zuletzt aufgrund der Corona-Pandemie lebt mittlerweile in jedem zweiten Haushalt in Deutschland mindestens ein Haustier.